ulna-kueche-header-v02-1

Alles außer
Quatsch mit
Soße. 

Clevere Ernährung für schlaue Kids. Der skandinavische Bio-Caterer für Kitas und Grundschulen in Hamburg.

  

Deine Küche ist fester Teil des skandinavischen Kita-Trägers ULNA Nord, mit 4 Einrichtungen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Als wir 2015 auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Essen zu bezahlbaren Preisen waren, wurde schnell klar, dass dies nur über eine eigene Produktionsküche realisierbar ist und Deine Küche wurde ins Leben gerufen. So stellen wir nun uns täglich der Herausforderung das beste Essen für Kitas und Grundschulen in Hamburg und Umgebung zu produzieren.

  

  

feature-bio-2

100% Bio

Großen Wert legen wir auf einen höchstmöglichen Anteil saisonaler und regionaler Produkte. Aus gutem Grund sind wir nach der EU-Bio-VO 834/2007 zertifiziert. Damit ist unter anderem der Einsatz von gentechnisch veränderten Lebensmitteln ausgeschlossen und die Anzahl der Zusatzstoffe begrenzt.

 
feature-dge-1

Qualitätsversprechen

Unsere Mittagsverpflegung hat eine DGE-Zertifizierung erhalten. Die Einhaltung der Kriterien werden regelmäßig von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) überprüft und sind Maßstab für eine ausgewogene Ernährung von Kindern und Jugendlichen. Dafür wurden wir mit ihrem Logo ausgezeichnet.

feature-food-1

Höchste Ansprüche

Eine gesunde, frische und leckere Mittagsmahlzeit inklusive Nachtisch, der abwechselnd aus Obst, Milch- und Quarkspeisen und auch Rohkost bestehen kann. Unsere Zubereitung ist nährstoffschonend, fett- und salzarm. Mit Bedacht auf den Zuwachs unserer internationalen Kunden verzichten wir konsequent auf Schweinefleisch.

  

  

Wir könnten auch Dein Bio-Caterer werden. Frisch, abwechslungsreich und kindgerecht kommt unser Essen durch das Cook & Hold System in Deine Einrichtung. Der Nährstoffgehalt und eine gute sensorische Qualität sind somit gewährleistet. Unser Catering umschließt Hamburg und den Norden, sowie Norderstedt und Henstedt-Ulzburg.

Unser Speiseplanrhythmus beträgt in der Regel 12 Wochen, mindestens jedoch 6 Wochen. Bei unserem Angebot achten wir stetig auf das Feedback Eurer Kinder. Unsere jeweils aktuellen Speisepläne findet ihr auf ulna-kueche.de

  

  

Sommer Bio Spezial.

 

Nur für kurze Zeit – feiert mit uns 6 Jahre Deine Küche. Bis zum 30. Juli bestellen und vertragsfrei bis Jahresende Testen. Nur 3,45 € pro Portion. Vereinbart noch heute ein Probeessen.

Wir liefern 5 Tage die Woche, ab 20 Essen sogar kostenlos. Bestellungen können bis zu 7 Tage im Voraus per Weboberfläche aufgegeben werden und abgerechnet wird am Monatsende per Rechnung.

ulna-kueche-stoerer-angebot-1

  

  

Kostenloses
Angebot erhalten.

Möchtest Du Kontakt zu unserer Küche aufnehmen? Bist Du interessiert an einem Probeessen oder hast Fragen zum Angebot? Dann hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei dir mit weiteren Details.

Alternativ könnt Ihr uns auch direkt ansprechen, meldet euch gerne bei unserer Küchenleitung

Jens-Udo Ehrhardt
Leitung Deine Küche

Mail: ehrhardt@ulna-kita.de
Telefon: +49 (0)40 · 94 36 69 · 70

Persönlichen Termin Buchen