ulna-kueche-header-v02-Apr-03-2024-02-05-37-3718-PM

Alles außer
Quatsch mit
Soße. 

Clevere Ernährung für schlaue Kids. Der skandinavische Bio-Caterer für Kitas und Grundschulen in Hamburg.

  

Deine Küche ist fester Teil des skandinavischen Kita-Trägers ULNA Nord, mit 4 Einrichtungen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Als wir 2015 auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Essen zu bezahlbaren Preisen waren, wurde schnell klar, dass dies nur über eine eigene Produktionsküche realisierbar ist und Deine Küche wurde ins Leben gerufen. So stellen wir uns täglich der Herausforderung das beste Essen für Kitas und Grundschulen in Hamburg und Umgebung zu produzieren.

  

  

feature-bio-2

100% Bio

Großen Wert legen wir auf einen höchstmöglichen Anteil saisonaler und regionaler Produkte. Aus gutem Grund sind wir nach der VO (EU) 2018/848 Bio-zertifiziert. Damit ist unter anderem der Einsatz von gentechnisch veränderten Lebensmitteln ausgeschlossen und die Anzahl der Zusatzstoffe begrenzt.

feature-dge-1

Qualitätsversprechen

Unsere Menülinie hat eine DGE Zertifizierung erhalten. Basis der Zertifizierung sind die DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Kitas und Schulen. Die Einhaltung der Kriterien wurde von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) überprüft und mit Ihrem Logo ausgezeichnet.

feature-food-1

Höchste Ansprüche

Eine gesunde, frische und leckere Mittagsmahlzeit inklusive Nachtisch, der abwechselnd aus Obst, Milch- und Quarkspeisen und auch Rohkost bestehen kann. Unsere Zubereitung ist nährstoffschonend, fett- und salzarm. Mit Bedacht auf den Zuwachs unserer internationalen Kunden verzichten wir konsequent auf Schweinefleisch.

  

  

Wir könnten auch dein Bio-Caterer werden. Frisch, abwechslungsreich und kindgerecht kommt unser Essen durch das Cook & Hold System in deine Einrichtung. Der Nährstoffgehalt und eine gute sensorische Qualität sind somit gewährleistet. Unser Catering umschließt den Raum Hamburg, sowie Norderstedt und Henstedt-Ulzburg.

Unser Speiseplanrhythmus beträgt in der Regel 6-8 Wochen. Bei unserem Angebot achten wir stetig auf das Feedback eurer Kinder. Unsere jeweils aktuellen Speisepläne findet ihr auf ulna-kueche.de

  

  

bio-ahv-logo

Nicht Bronze, nicht Silber, sondern Gold!

Wir haben uns für euch zertifizieren lassen und erfüllen schon heute die Vorgaben der neuen AHVV (Außer-Haus-Verpflegung-Verordnung seit 10/2023 siehe BMEL.de). Beim Einkaufen ist es leicht, Bio-Lebensmittel und -Getränke am EU-Bio-Logo oder am deutschen Bio-Siegel zu erkennen. Damit ihr es zukünftig gleich auf dem Speiseplan erkennen könnt, gibt es dort ein neues Bio-Label in Bronze, Silber und Gold. Das zeigt auf einen Blick, wie hoch der in der Küche verwendete Anteil an Bio-Lebensmitteln ist.

*außer Fisch, MSC und ASC zertifiziert

  

  

Sichere dir unser Angebot!

Es liegt was in der Luft – nur für kurze Zeit. Jetzt bestellen und vertragsfrei unser Essen testen. Vereinbart noch heute ein Probeessen. Kommt im Anschluss eine Liefervereinbarung mit uns zu Stande, berechnen wir nur 50% der getesteten Mittagessen (gilt für maximal eine Woche, pro Einrichtung).

ulna-kueche-stoerer-angebot_testen

  

  

Kostenloses
Angebot erhalten.

Möchtest du Kontakt zu unserer Küche aufnehmen? Bist du interessiert an einem Probeessen oder hast Fragen zum Angebot? Dann hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei dir mit weiteren Details.

Alternativ könnt ihr uns auch direkt ansprechen, meldet euch gerne bei unserer Küchenleitung

Jens-Udo Ehrhardt
Leitung Deine Küche

Mail: jens-udo.ehrhardt@ulna-kueche.de
Telefon: +49 (0)40 · 94 36 69 · 70

Persönlichen Termin Buchen